Stalingrad-Enkel

Wer heute wieder für Krieg stimmt, der tötet die Gefallenen der Weltkriege ein zweites Mal

 

 


Verwenden Sie Text und Bilder im News-Widget, um bequem neue aktuelle Inhalte einzupflegen.

 

 

 

 

Neue Plakat-Serie ab November 2019


Zurück zur Übersicht

31.01.2019

Friedens-Stammtisch Ilmenau, ab 12. Februar 2019 - Fazit Oktober 2019


Fazit: Leider eine totale Null-Nummer. Daher wurde die Aktion im Juli abgebrochen.
Wir luden alle friedliebenden Menschen aus dem Ilm-Kreis zu unserem Stammtisch ein. Es ging dabei um einen Ideenaustausch, die Planung von zukünftigen Aktivitäten und auch allgemein interessierende Fragen
An 5 Wochenende vor einem solchen Treffen wurden jeweils 1000 Flyer dazu im Ilmenauer Stadtgebiet verteilt. Es kam nur ein Besucher - ein Mitglied der Linken - der aber eher andere Interessen als die obigen hatte. Ich wollte kein Abo für die "Junge Welt"



Zurück zur Übersicht